Erste Mutationen im Wagen 1

14. Mai 2022

Zu- und Abgänge im FC Wagen

Der FC Wagen erhält auf die kommende Saison Verstärkung: Zum Fanionteam in Wagen werden Yanis Löffel, Dario Hüppi, Silvan Truniger, Luca Kuster und Remo Blöchlinger stossen. Sie sind alle zurzeit noch in Eschenbach spielberechtigt.

Temporär zurück aus den Staaten ist Sander Gross. Er dürfte in Walenstadt in der kommenden Woche erstmals wieder zum Einsatz kommen.

Von den im Militär beschäftigten Spielern steht Jesper Gross und eventuell temporär Alessio Zanchini in der neuen Saison wieder zur Verfügung. Dagegen wird Florian Schubiger im Sommer in die RS einrücken.

Vereinsabgänge sind von der ersten Mannschaft noch keine definitiv bekannt. Allerdings dürfte der eine oder andere der 'älteren Semester' zu den Senioren 30+ wechseln im Sommer.