Passive 27

Der FC Wagen gründete im Jahr 2015 die Mitglieder "Passive 27". Eine Möglichkeit den Verein als Nicht-Mitglied finanziell unterstützen zu können. Als dank für die Unterstützung erhält man als passiv Mitglied

• eine gratis Bratwurst sowie einem Getränk nach Wahl an einem Heimspiel
  • die Möglichkeit an der Generalversammlung teilzunehmen

Der FC Wagen zählt auch in der neuen Saison auf deine passive wie finanzielle Unterstützung. Auf diese sind wir in verdankensvoller Weise angewiesen, um die Junioren, Aktiven, Senioren und Veteranen einen geregelten Spielbetrieb zu ermöglichen.

PASSIVE 27

Wie werde ich Mitglied?

Wir freuen uns sehr, dich mittels Einzahlung des Betrages von CHF 27.00
zur Vereinigung ‚PASSIVE 27’ zu zählen.

Bank Linth LLB AG
8730 Uznach

FC Wagen
8646 Wagen

Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.