MUTATIONEN WAGEN 1 SAISON 2022/23

18. Apr 2022

MUTATIONEN WAGEN 1 SAISON 2022/23

Neues Trainergesicht im Wagen 1

Der FC Wagen 1 meldet für die im Sommer beginnende neue Saison 2022/23 folgende Mutationen, welche bereits teils seit längerem bekannt, teils auch neu sind:

Ab dem 1. Juli 2022 übernehmen Markus Gross und Michi Krieg die Geschicke der ersten Mannschaft des FC Wagen. Beide betreuen im Moment noch die A-Junioren-Mannschaft der IG Eschenbach und Wagen. Sie übernehmen von dem bisherigen Trainergespann Laimbacher/Holdener, welche ihnen aber in einer ersten Phase bei Bedarf beratend zur Seite stehen wird.

Gross & Krieg kennen die Verhältnisse im FC Wagen bestens. Beide haben sie wohl fast die Hälfte der aktuellen ersten Mannschaft von klein auf selbst ausgebildet. Markus' beide Söhne spielen im aktuellen Wagen 1, wobei Sander zurzeit im Ausland studiert und Fussball spielt.

Für die neue Saison hat der FC Wagen bereits fix die Zusage von drei noch aktuellen A-Junioren der IG Eschenbach/Wagen, sucht aber noch weitere Verstärkungen. Das Ziel ist es, um den Aufstieg in die 3. Liga mit zu spielen.