SCHLUSS-SPURT: MIGROS PUNKTE SAMMELN!

18. Apr 2022

SCHLUSS-SPURT: MIGROS PUNKTE SAMMELN!

Bons, Punkte und Geld sammeln für den FC Wagen

In der von der Migros im zweiten Jahr (als Folge der Corona-Welle) veranstalteten Kampagne ' Support your Sport - Migros' geht es in die letzten beiden Wochen. Der FC Wagen belegt zurzeit mit knapp 3'400 Punkten/Bons einen Rang in den ersten 1000 der Vereine mit einer Grösse zwischen 100 und 300 Mitgliedern. Aktuell bedeutet das für unseren Verein einen Zustupf von einem tieferen vierstelligen Franken-Betrag.

Diesen Betrag können wir gut gebrauchen, sind doch mit wenigen Ausnahmen in den letzten zwei Jahren fast alle FC Wagen-Anlässe ausgefallen.

Die Bons können unter folgendem Link eingelöst werden: FC Wagen | Support your Sport | Migros

Der gesamte Verein des FC Wagen bedankt sich bei allen Bon-Sammlern. Letztlich trägt diese Aktion bei, den Jahresbeitrag für alle aktiven Mitglieder auf dem aktuellen Niveau zu halten.