MUTATIONEN VORSTAND FC WAGEN SAISON 2022/23

18. Apr 2022

MUTATIONEN VORSTAND FC WAGEN SAISON 2022/23

Danke Dini, Kristjan und Flurin neu im Vorstand

Der Verein Fussball-Club Wagen meldet auf Saisonende 2021/22 den Rücktritt von Sandro Pedini aus dem Vorstand. Für ihn neu wird an der nächsten Generalversammlung vom (voraussichtlich) 7. Juli 2022 die Wahl von Flurin Keller in den Vorstand vorgeschlagen. Flurin ist ein 'Kind' des FC Wagen, im Dorf aufgewachsen und dort auch erstmals die Fussballschuhe für den FC Wagen geschnürt. Zurzeit spielt er im Wagen 2, zwischendurch auch im Wagen 1 bei Not am Mann.

Ebenso neu in den Vorstand stossen wird Kristjan Kabashi, welcher seit 2007 beim FC Wagen Fussball spielt. Im Moment spielt er bei den Senioren 30+ mit gelegentlichen Trainingseinsätzen bei der 50+.

Im Weiteren diskutieren wir noch eine mögliche Wiederbesetzung des Postens eines Seniorenobmannes; dies auch im Kontext einer möglichen vertieften Zusammenarbeit mit einem Verein in der Umgebung.