Unsere F-Junioren gleich doppelt im Einsatz

11. Sep 2023

Unsere F-Junioren gleich doppelt im Einsatz

Am Erntedankfest-Sonntag in Wagen hatte unsere neu gegründete F-Junioren gleich einen Doppeleinsatz.

Am Erntedankfest-Sonntag in Wagen hatte unsere neu gegründete F-Junioren-Mannschaft einen Doppeleinsatz. Am Morgen spielte das Team ein 5:5er Turnier auf dem Kunstrasen in Glattbrugg. Zwei Mannschaften waren am Start. Während das jüngere Team etwas Lehrgeld zahlen musste, gelangen dem älteren Jahrgang vier Siege in fünf Spielen in der F2-Kategorie.

Am Nachmittag zog ‘der Tross’ nach Wagen weiter, wo eine gemischtes Team (siehe Bilder) am Erntedankfest teilnahm. Die 'Mixed-Staffel' spielte so erfolgreich, dass es als Preis einen Unihockey-Schläger für jedes Kind gab, dies trotz über 30 Grad Aussentemperatur am wohl heissesten Erntedankfest der Wagner Geschichte.

Unsere F-Junioren gleicht doppelt im Einsatz