F-Junioren in Zollikon Zürich mit zwei Teams im Einsatz

27. Sep 2023

F-Junioren in Zollikon Zürich mit zwei Teams im Einsatz

Unsere F-Junioren haben gestern Sonntag bereits ihr viertes (inkl. Erntedankfest) Turnier diesen Herbst absolviert, das letzte vor den Herbstferien. Dabei schlugen sich die beiden Teams erneut achtbar. So gab es ein in etwa (offizielles Zählen ist ja nicht erlaubt) Unentschieden der dunkelblauen Mannschaft (Photo) gegen ein starkes Team des FC Zürich, und beide Teams gewannen zusammengezählt knapp die Hälfte der insgesamt 14 Spiele.

Im Bild oben: Davud Vardo-Zoronijc (Jg. 2017), Mateo Steffens (2015), Ley Ibrahimi (2015), Carlos Pinto (2015), Leandro Waldvogel (2016)Im Bild unten: Sebastian Fäh (2016), Eray Suarez (2017), Lorenzo Anaclerio (2015), Miro Suarez (2015), Eliah Lehmann (2015), Lio Bailer (2015)

Nicht dabei an diesem prächtigen Sonntag: José Branez, David Tushaj, Andrin Hermann und Ibrahim Sahiti.

Nicht im Bild: die drei Coaches Suarez/Pinto/Bailer