GROSSE EHRE FÜR DEN FC WAGEN

04. Jul 2023

Zum ersten Male (Irrtum vorbehalten) wird der FC Wagen in seiner Vereinsgeschichte für spezielle Fairness ausgezeichnet! Siehe unter: https://www.football.ch/portaldata/27/Resources/dokumente/praevention/2023_Rangliste_Fairplay-Trophy_der_Suva.pdf

Sehr geehrte Damen und Herren

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass der FC Wagen in der Saison 2022/23 einer der fairsten Vereine der Schweiz war und den 1. Platz in der Fairplay-Trophy der Suva im OFV erreicht hat.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Ergebnis! Ihr vorbildliches Verhalten auf und neben dem Fussballplatz ist eine Inspiration für die gesamte Fussballgemeinschaft. Sie haben in der vergangenen Saison nicht nur sportliche Leistungen erbracht, sondern auch gezeigt, dass Werte wie Fairplay und Respekt im Herzen Ihres Vereins verankert sind.

Als Anerkennung für Ihre grossartige Leistung erhalten Sie von uns ein Diplom sowie einen Ochsner Sport Gutschein im Wert von CHF 2‘000. Die Preise werden Ihnen im Rahmen der bevorstehenden regionalen Siegerehrung, über die Ihr Regionalverband noch genauer informieren wird, übergeben.

Save the date! Als fairster Verein im OFV sind Sie zudem zur nationalen Siegerehrung der Fairplay-Trophy der Suva eingeladen. Die nationale Siegerehrung wird am Sonntag, 24. September 2023 im Stadion Wankdorf anlässlich des Spiels zwischen den BSC Young Boys und dem FC Lugano stattfinden. Zu der nationalen Siegerehrung sind jeweils je 2 Personen der 13 regionalen Siegervereine eingeladen. Sie können sich dieses Datum also schon mal einschreiben und weitere Informationen sowie die offizielle Einladung folgen in den kommenden Wochen.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen beim Einlösen des Gutscheines und freuen uns auf eine weitere faire Saison Ihres Vereins.

Sportliche Grüsse

Delia Lahmici