F-Junioren starten mit einem Pokal in die Hallensaison 2023/24

06. Nov 2023

F-Junioren starten mit einem Pokal in die Hallensaison 2023/24

Die im Sommer neu zusammgenstellten F-Junioren des FC Wagen belegen bei ihrem ersten Hallenturnier in Bad Ragaz am letzten Samstag die Plätze drei und fünf unter acht Teilnehmer.

Für das Turnier in Bad Ragaz stellte Urs Bailer zwei Teams auf die Beine, ausgeglichen besetzt. Da es für eine eigene G-Mannschaft noch nicht reicht, spielen auch die Jahrgänge 2017 bei den F-Junioren. Erfreulich das darunter mit Nina auch ein Mädchen dabei ist, welches viel Talent für diesen Sport mitbringt.

Bereits sind weitere Anmeldungen für Haag (Mitte November), Kilchberg-Rüschlikon (anfangs Dezember) sowie anfangs Januar beim Heimturnier im Rain In Jona gemacht. Dort wird dann zusätzlich zu den beiden F-Teams auch eine G-Mannschaft in Zusammenarbeit mit Eschenbach gestellt.

Photo: Das Team präsentiert sich im Anschluss an das Turnier mit den neuen Trainingsleibchen. Erstmals dabei waren Nina Schär, Jose Branez und Marlon Eisenring.