Auferstehung der F-Junioren des FC Wagen

27. Aug 2023

Nach einigen Jahren Unterbruch hat der FC Wagen wieder eine eigene Juniorenmannschaft (sub-kommentar titel).

Am 26. August 2023 nahmen die Junioren des FC Wagen, nur wenige Wochen nach deren Gründung, bereits am ersten Turnier in Eschenbach teil. Obwohl keine Ranglisten erstellt wurden, liess sich von den Kommentaren der Junioren erahnen, dass sie letztlich mehr gewonnen als verloren hatten. Obwohl in der F2 Kategorie angetreten, ist das natürlich toll für den Verein und ihren Betreuer Lino Zollinger (im Bild). Von den sieben eingesetzten Spielern (leider konnten wir nicht alle mitnehmen) sind 5 mit Jahrgang 2015, je einer mit Jahrgang 2016 und 2017.

Bereits sind weitere Einsätze im September in Glattbrugg, am Erntedankfest in Wagen sowie in Buttikon Ende September geplant.

F-Junioren des FC Wagen

Photo (im Bild): Mateo Steffens, Lorenzo Anaclerio, Eliah Lehmann, Eray und Miro Suarez, Lino Zollinger (oben)

Leandro Waldvogel, Lio Bailer (unten)

Es fehlen: José Branez, David Tushaj, Carlos Pinto, Andrin Hermann, Sebastian Fäh, Ibrahim Sahiti und Davud Vardo-Zoronijc,