Loading...

News


Doch noch ein Ernstkampf in Wagen diese Saison!

Geschrieben von Wagen1 am 09.06.21 um 10:50 Uhr

 

 

Am kommenden Dienstag, den 15. Juni 2021 um 19.45 Uhr kommt es nun doch noch zu einem Ernstkampf bei den Aktiven/Senioren in Wagen, bei dem es sogar noch um etwas (Kleines) geht: den Einzug in den regionalen Cupfinal von der dann darauffolgenden Woche.

 

Gegner im Halbfinale, und zum dritten Male hintereinander in einer der beiden Vorschlussrunden, ist der FC Oetwil am See (vormals unter anderem Namen laufend). Dieser setzt sich u.a. aus drei ehemaligen Fussballprofis, aber auch sonst viel regionaler Präsenz zusammen. Für unseren Verein speziell dürfte der Einsatz von ‚unserem‘ Mario (Casamento) sein, welcher vier Jahre Trainer des FC Wagen 1 war - und allseits beliebt.

345 Views

« Wagen 50+/7er scheitert im Cup-Halbfinal » Zurück zur Übersicht « Ordentliche Generalversammlung definitiv in Wagen! »


Mannschaften


aktuelle Spiele / Resultate


Verein


WagArena

unser Stadion

Vorstand

unser Vorstand

Trainer

unsere Trainer

Schiri

unsere Schiris

Geschichte

unsere Story

Vereinsagenda

unsere Agenda

Passiv 27

unsere 27er

Sponsoren



weitere Sponsoren

Sende uns eine Nachricht...


Deine Nachticht wurde übermittelt!