43. ordentliche Generalversammlung FC Wagen

28. Mai 2023

Bekanntmachung der GV des FC Wagen.

Wagen/Rapperswil, 28. Mai 2023

EINLADUNG 43. GENERALVERSAMMLUNG FUSSBALL-CLUB WAGEN, SAISON 2022/23

Liebe MitgliederInnen, Angehörige/Freunde und Passivmitglieder

Die 40. Generalversammlung des Fussball-Club Wagen findet wie folgt statt:

DATUM: Donnerstag, den 6. Juli 2023

ZEIT: 19.30 Uhr

ORT: STALL BAR, Jona

An- und Abmeldungen für die Generalversammlung sehr gerne wie folgend:

a) Fussball-Club Wagen, c/o Urs Bailer, Mövenstrasse 39, 8640 Rapperswil; oder

b) via E-mail an urs.bailer@bluewin.ch; oder

c) via What’s App oder SMS an 079/639 19 20.

Im Anschluss an die Generalversammlung laden wir auch die Angehörigen aller aktiven Mitglieder-Innen des Vereins zum Abendessen ein. Die Getränke sind Sache der TeilnehmerInnen und werden von der STALL BAR angeboten.

Einladungen zur Generalversammlung werden nur noch über die dem Verein zur Verfügung gestellten E-Mail Adressen versandt. Zudem erfolgt eine Information diesbezüglich auf der Homepage des FC Wagen, unter www.fcwagen.ch. Es ist Sache jedes einzelnen Mitgliedes, diese dem Vorstand des Clubs zu melden.

Anträge an die Generalversammlung von seitens der Mitglieder sind ordnungsgemäss und innerhalb der vorgegebenen Frist an die Postadresse des Vereines einzureichen.

Wir freuen uns sehr auf eine rege Teilnahme an unserer 43. ordentlichen Generalversammlung.

Mit sportlichem Gruss

Urs Bailer, Präsident FC Wagen