Wagen 50+/7er gewinnt drittes Spiel in 8 Tagen

25. Sep 2021

FVRZ Senioren 50+/7er, 3. Runde, Qualifikationsrunde Saison 2021/22 FC Fehraltorf 50+/7er – FC Wagen 50+/7er 0:6 (0:3)

Dank einem problemlosen 6:0 Auswärtssieg beim FC Fehraltorf gestaltet der FC Wagen auch sein drittes Spiiel innert 8 Tagen erfolgreich und vermeldet so einen gelungenen Saisonstart in der Meisterschaft wie im Cup.

Die Tore beim gastgebenden Team aus dem Zürcher Oberland fielen in regelmässigen Abständen. Besim Hoxhaj erzielte dabei die ersten fünf Treffer. Er hätte bei genügender Chancenauswertung auch noch ein paar mehr schiessen zu können. Zudem wurde er immer wieder ideal eingesetzt von seinen Spielgefährten, insbesondere von Anton Helbling.

Weiter Bemerkenswertes auf Seiten des FC Wagen war der Shut out des wieder einmal im Tore zum Zuge gekommenen René Meier. Stattdessen durfte Simon Biner im Sturm ran, vermochte aber keine seiner Chancen in ein Tor umzumüntzen.

Am kommenden Freitag spielt der FC Wagen zu Hause gegen den FC Wetzikon, ein weiteres Team aus dem Zürcher Oberland. Anpfiff in Wagen am 1. Oktober ist um 19.45 Uhr.

Wagen spielte in folgender Aufstellung: René Meier; Simon Biner, Urs Bailer, Beat Gügler; Idriz Biqevci (21. Vito Peduto), Anton Helbling (54. Idriz Biqevci), Besim Hoxhaj.

Tore: 10., 21., 26., 47., 55. Besim Hoxhaj 0:1 – 0:5; 63. Urs Bailer 0:6.