ZUZÜGE UND ABGÄNGE IM WAGEN 1

29. Jun 2022

Sieben junge Spieler wechseln ins Wagen 1.

Silvan Truniger, Yanis Löffel, Remo Blöchlinger, Luca Kuster, Dario Hüppi, (alle vom FC Eschenbach) und Gian-Marco Meier (Comeback), alle mit Jg. zwischen 2001 und 2003, werden in der neuen Saison in Wagens Fanionteam spielen. Zu diesen sechs kommt noch Syart Bunjaku dazu, welcher vom FC Schmerikon zu Wagen stösst.

Nicht mehr für Wagen wird Mike Morais spielen. Er kam allerdings bereits in den letzten Partien der abgelaufenen Saison nicht mehr zum Zuge. Zu den Senioren wechseln und/oder aufhören werden Remo Hegner, Luki Caviezel, Ramon Marty und Marc Havrilla.

Das erste Spiel mit den Zuzügen findet am 2. Juli 2022 um 18 Uhr in Eschenbach statt.