TRAININGSSET FC WAGEN, SAISON 2022/23

26. Jun 2022

Der FC Wagen offeriert seinen Mitgliedern neu ein Trainingsset zum Spezialpreis!

Anlässlich der letzten Vorstandssitzung des FC Wagen hat der Verein entschieden, seinen aktiven Mitgliedern (ex FC Wagen 1) ein Trainingsset zum Vorzugspreis von Fr. 100 zu offerieren. Der Differenzbetrag zum Marktpreis wird vom Verein übernommen. Ansprechpartner ist der jeweilige Trainer der Aktivmannschaften.

Unterstützt wird der FC Wagen bei der Beschaffung der Materialien von Tower Sports in Rapperswil, siehe auch www.towersports.ch: Ihr Sportgeschäft in Rapperswil-Jona (towersports.ch).

Weitere Interessierte, wie Junioren oder Passive 27-Mitglieder, wollen sich bitte unter folgender E-Mail Adresse melden: spiko@fcwagen.ch.

Euer FC Wagen im Juni 2022