Gümpelturnier in Wagen

15. Jul 2022

Im Rahmen des Erntedankfestes in Wagen möchten wir euch recht herzlich einladen, am Plausch-Grümpelturnier in Wagen teilzunehmen. Anmeldeschluss ist der 2. September 2022.

Liebe Sportvereine, Gruppen, Firmen und Freunde

Im Rahmen des Erntedankfestes in Wagen möchten wir euch recht herzlich einladen, am Plausch-Grümpelturnier in Wagen teilzunehmen. Es wird in einer Kategorie gespielt, die Teilnahme steht allen offen und ist kostenlos, Spass und Freude stehen bei uns im Vordergrund! Naturalpreise für alle Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 2. September 2022

Weitere Infos findet ihr unter den nachfolgenden Links.