FC Wagen über 50+/7er startet mit Kantersieg!

03. Apr 2023

Der FC Wagen schickt auf dem frisch renovierrten Platz in der WagenArena die Kickers aus dem Klosterdorf mit einer Packung nach Hause.

FVRZ Senioren 50+/7er, Frühjahrsrunde regional, Saison 2022/23, 1. Runde

FC Wagen 50+/7er – FC Einsiedeln/Wollerau 50+/7er 14:1 (7:0)

Der FC Wagen schlägt in seiner ersten Meisterschaftspartie im 2023 die Alterskollegen aus Einsiedeln und Wollerau mit 14:1 Toren.

Die Treffer für die Einheimischen erzielten Wagens Neuzuzug David Sesa (3), Besim Hoxhaj (4), Marco Nisi (2), Beat Gügler (2), Urs Bailer (1), Urs Bannwart (1) plus ein Eigentor der Gäste aus dem Kanton Schwyz.

Der Ehrentreffer Einsiedeln/Wolleraus fiel mit dem Schlusspfiff. Den Gästen ist zu Gute zu halten, dass sie sich nicht zu schade waren, mit uns nach dem Spielschluss auf ein gemeinsames Bier im Materialraum unseres Vereines anzustossen, bravo!

Wagen spielte in folgender Aufstellung: Markus Laimbacher, Urs Bannwart, Urs Bailer, Anton Helbling; Marco Nisi, David Sesa, Besim Hoxhaj. Im Verlaufe des Spieles eingewechselt: Agim Isufi, Beat Gügler.

Tore: siehe unter https://matchcenter.ofv.swiss/default.aspx?lng=1&cxxlnus=1&v=1756&tg=3787784&

Bemerkungen: FC Wagen u.a. ohne Simon Biner (verletzt).