Wagen auch auswärts erfolgreich!

31. Mai 2023

Unsere 50+ siegen weiter und haben seit anfangs Oktober alle Spiele gewonnen.

FVRZ Senioren 50+/7er, Frühjahrsrunde regional, Saison 2022/23, 5. vorgezogene Runde

FC Wädenswil 50+/7er b – FC Wagen 2:6 (0:2)

Wagen auch auswärts erfolgreich!

Im ersten Away-Spiel in dieser Frühjahrsrunde gewinnt Wagen  gegen die B-Mannschaft des FC Wädenswil über 50 mit 6:2 Toren auch in dieser Höhe verdient.

Wädenswil war bemüht, mit Spielern aus der 40+ Meisterklasse Mannschaft dem FC Wagen das Siegen schwer zu machen. Insgesamt verliefen die gesamten 70 Minuten sehr ausgeglichen, wobei Wädenswil mehr Ballbesitz, Wagen seinerseits aber mehr und v.a. die klareren Torchancen hatte. Unsere Veteranen waren insgesamt ausgeglichener besetzt und wehrten sich insbesondere gegen die Verstärkungsspieler der Seebuben sehr solidarisch.

Wagen spielte wie folgt: Simon Biner; Beat Gügler (17. Moa Kunrath, 53. Beat Gügler), Urs Bailer, Markus Laimbacher; Besim Hoxhaj (67. Moa Kunrath), Marco Nisi (60. Vito Peduto), Anton Helbling.

Tore: 5. Eigentor Wädenswil 0:1; 10. Marco Nisi 0:2; 43. Besim Hoxhaj 0:3; 48. Wädenswil 1:3; 53. Anton Helbling 1:4; 56. Wädenswil 2:4; 59. Markus Laimbacher 2:5; 67. Besim Hoxhaj 2:6.

Bemerkungen: keine.

Wagen hat zum Abschluss der Saison noch eine englische Woche vor sich. Folgend die restlichen fixen Termine inklusive Zusammenkünfte:

9.6. in Eschenbach gegen Eschenbach

12.6. zu Hause gegen Meilen