Wagen 50+ kehrt zum Siegen zurück!

07. Okt 2022

Wagen 50+ kehrt zum Siegen zurück!

Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Freienbach und Rancate im Tessin feiert der FC Wagen über 50 einen zu Null-Sieg.

FVRZ Senioren 50+/7er, Qualifikationsrunde Herbst, Saison 2022/23, 5. Runde

FC Wagen 50+/7er – FC Wädenswil b 50+/7er 3:0 (1:0)

Unsere Veteranen schlagen die Alterskollegen aus Wädenswil in einer äusserst fairen Partie mit 3:0 Toren, hätten bei genügender Chancenauswertung aber auch zweistellig gewinnen können.

Wagen spielte 70 Minuten auf ein Tor, Wädenswil wehrte sich mit Füssen und Händen, d.h. dessen Torwart, der bester Mann auf dem Platz war. Währen die Einheimischen Möglichkeiten fast im Minutentakt hatten, verzeichneten die Gäste über das gesamte Spiel keine einzige solche nennenswerte.

Nach zuletzt zwei Niederlagen hat damit das Team zum Siegen zurückgefunden. Nach den Herbstferien spielt Wagen zum Abschluss der Quali-Runde noch gegen Schwanden zu Hause sowie auswärts in Richterswil.

Wagen spielte in folgender Aufstellung: Simon Biner; Beat Gügler (36. Agim Isufi), Urs Bailer, Anton Helbling; Marco Nisi, Besim Hoxhaj (55. Giuseppe Musumeci); Mustafa Fadaoui.

Tore: 20. Mustafa Fadoui 1:0; 44. Besim Hoxhaj 2:0; 54. Mustafa Fadoui 3:0.

Bemerkungen: keine.