Wagen über 50+ mit weiterem Sieg!

12. Apr 2023

Dank dem 8:1 Sieg gegen Schwanden gewinnt der FC Wagen jahresübergreifend sein fünftes Spiel in Serie.

FVRZ Senioren 50+/7er, Frühjahrsrunde regional, Saison 2022/23, 2. Runde

FC Wagen 50+/7er – FC Schwanden 50+/7er 8:1 (5:0)

Der FC Wagen gewinnt auch sein zweites Meisterschaftsspiel in diesem Frühjahr gegen den FC Schwanden mit 8:1 Toren.

Die Tore für Wagen erzielten Besim Hoxhaj (4), Urs Bailer (1) und Hennes Kuster (3), der erstmals für Wagen über 50 zum Einsatz kam und magistral Regie führte. Das Zusammenspiel war derart gut, dass man kaum glauben konnte, dass Hennes mit fast allen seinen Kameraden noch gar nie zusammengespielt hatte.

Wagen spielte v.a. in der ersten Halbzeit wie aus einem Guss und drückte die Glarner, die sich tapfer wehrten, immer wieder tief in die eigene Platzhälfte. Tore mussten so fast zwangsweise fallen.

Wagen hat nun gut drei Wochen Frühlings-Ferien-Pause. Am 8. Mai steht das nächste Spiel zu Hause gegen den FC Stäfa auf dem Programm.

Wagen spielte in folgender Aufstellung: Simon Biner, Beat Gügler, Urs Bailer, Markus Laimbacher; Anton Helbling, Besim Hoxhaj, Hennes Kuster. Im Verlaufe des Spieles eingewechselt: Agim Isufi, Moacir Kunrath.

Tore: siehe oben und gemäss noch folgendem Link.