Meldung des OK - Fasnacht Wagen

22. Nov 2021

Die Fasnacht vom 22. Januar 2022 wird nicht durchgeführt. Zudem werden für das OK - Fasnacht Wagen neue Mitglieder gesucht.

Die Fasnacht vom 22. Januar 2022 wird aufgrund der Corona Pandemie abgesagt.

Das OK – Fasnacht Wagen ist zudem auf der Suche nach neuen OK-Mitgliedern.

Das aktuelle OK – Fasnacht Wagen kann mit 3-4 Mitglieder weniger den Aufwand nicht mehr tragen und entschied sich an der OK Sitzung die Fasnacht 2023 zu organisieren und anschliessend die Organisation an die Vereine zurückzugeben. Falls einzelne aktive Mitglieder sich bereit erklären weiter zu machen, wäre das eine Option.

Interessenten dürfen sich gerne über webmaster@fcwagen.ch melden. Wir werden anschliessend die Kontaktdaten an das OK - Fasnacht Wagen weitergeben.