Sponsoren


Wagen, 3. Liga: Keine Vertragsverlängerung von Mini & Uemit

03.05.2018

Michael Bianchera und Uemit Hisoeinoglou werden nach vier Jahren im Amt als Trainer der ersten Mannschaft per Ende Saison aufhören. Diesen Entscheid haben die beiden erfolreichen Coaches des FC Wagen diese Woche gefällt und dem Verein kommuniziert.

Mini & Uemit gelang es nach 17 Jahren, den FC Wagen wieder in die 3. Liga zu führen. In der aktuellen Saison belegt Wagen den vorletzten Platz, hat aber noch alle Chancen auf den Ligaerhalt. Ein solcher würde ihre Arbeit beim FC Wagen krönen, ist dieser für einen Verein wie den unseren im aktuellen Umfeld als noch grösserer Erfolg als der Aufstieg vor einem Jahr zu werten (als der Verein auch Fortuna auf seiner Seite hatte).

Sandro Pedini, Spiko, und Remo Helbling, Sportchef sind bereits daran, potentielle Nachfolger zu evaluieren.

Lieber Mini & Uemit, herzlichen Dank bereits heute für die tolle Zusammenarbeit in den letzten fast vier Jahren, Euer Präsi.   

 

zurück