Sponsoren


Zuzüge FC Wagen 1!

19.07.2018

Der FC Wagen meldet die Verpflchtung von folgenden beiden Spielern: Marjan Tahiri (Jg. 1996, vom FC Stäfa) und Stiven Zdravkovik (Jg. 1997, vom FC Schmerikon). Beides sind Offensivspieler.

Im Weiteren werden wir voraussichtlich demnächst die Verpflichtung von 3 - 4 Spielern vom FCRJ bekanntgeben dürfen sowie ein Rückkehrer. Wir werden das allerdings erst publizieren, wenn der Spieler im Clubcorner als Transfer pending ersichtlich ist.

Defintive Abgänge können wir aus dem selben Grunde bisher auch noch nicht vermelden. Allerdings ist der eine oder andere Wegzug sicher. Zudem werden auch Uebertritte zu den Senioren 30+ erfolgen.

Auf jeden Fall wird das Team Wagen 1 in der kommenden Saison um einiges verjüngt werden können, was eines der angestrebten Ziele war und ist.

 

 

 

zurück