Sponsoren


Zwei weitere neue Spieler für Wagen 1!

31.07.2018

Robin Bühler (vom FCRJ, Jg. 1994) und Thorsten Elsholz (auch vom FCRJ, Jg. 1984) stossen ab sofort zum FC Wagen. Beide spielten in der vergangenen Saison in der 5. Liga in der dritten Mannschaft. Thorsten war der Torschützenkönig des Teams, welches auf dem zweiten Platz landete und nur knapp den Aufstieg in die 4. Liga verpasste.

Noch laufen die Gespräche mit drei weiteren Spielern, wobei wir mit zwei der Dreien kurz vor dem Abschluss stehen. Diese werden die Mannschaft weiter verjüngern.

Im Weiteren hat der Verein auch die mündliche Zusage des Bruders von Gendü (unseres Torwartes), welcher aber die ganze Vorrunde auf einer Weltreise ist. Er wird in der Rückrunde zum Team stossen. Er hat in der letzten Saison für Eschenbach II gespielt. 

Schliesslich werden auch die talentiertesten eigenen Junioren schon bald eine Einsatzmöglichkeit im Wagen 1 erhalten. Diese spielen im Moment bei Markus Laimbacher in der zweiten A-Mannschaft in der Gruppierung mit Eschenbach.

Bereits verlassen haben den Club Philipp Inglin (Senioren FC Rüti), Nico Reithebuch und Sander Gross (beide leihweise zum FC Eschenbach).   

 

 

 

zurück