Sponsoren


Wagen I: Vier neue Spieler für die 3. Liga verpflichtet!

28.07.2017

Die erste Mannschaft des FC Wagen hat für die neue Saison folgende vier Spieler neu verpflichtet:

Kevin Birrer (vom FC Stäfa)

Michael Ott (vereinslos, früher FC Uznach)

Ralph Camenzind (vereinslos, früher FCRJ)

Remo Hartmann (vereinslos)

 

Das Gros der Mannschaft von der vergangenen Saison ist im weiteren zusammen geblieben. Von den Stammspielern ist einzig Yannick Schneider fraglich, welcher aber nur in der Rückrunde regelmässig zum Einsatz kam.

 

Die zweite Mannschaft vermeldet ebenfalls den einen oder anderen Zuzug, u.a. kehrt Torwart Flurin Keller (stammt aus Wagen und spielte bis zu den D-Junioren in Wagen) vom FC Eschenbach zurück. Damit haben Aktive I und II insgesamt vier Goalies, was v.a. der ersten Mannschaft alle Optionen offen lässt.

 

Es werden weiterhin Vestärkungen für beide, Wagen I und II, gesucht.

 

Sehr enttäuschend für den Verein läuft z.Z. die Zusammenarbeit mit dem FCRJ. Obwohl es dort mehr als genügend Junioren/jüngere Spieler gibt, welche Richtung Aktivalter schielen oder bereits in einem solchen stecken, konnte noch kein Zuzug vermeldet werden (vereinslose ehemalige Spieler ausgenommen). Die beiden Vereinsführungen sind bemüht, dies bald möglichst zu ändern.

 

 

 

 

 

zurück