Sponsoren


Ndue Lekaj neuer Trainer Wagen 1!

24.06.2018

Ndue Lekaj neuer Trainer der ersten Mannschaft!

In der kommenden Saison wird Ndue Lekaj das Traineramt des FC Wagen 1 übernehmen und dabei Mini & Uemit nach 4 Jahren Coaching ablösen

Ndue ist Jg. 1974 und hat kosovarische Wurzeln. Er hat als Aktiver u.a. in den Fanionteams in Uznach, wo er auch Captain war, Näfels und Lachen gespielt Auch seine Trainerstationen lassen sich sehen. Er war u.a. vor rund 5 Jahren Co-Trainer in Eschenbach, damals in der 2. Liga. Im Weiteren war er alleinverantwortlich für u.a. die A-Junioren des FC Uznach, Eschenbach II und Wetzikon II. Ndue besitzt u.a. das B-Diplom.

Ndue wohnt in Benken verheiratet mit Kindern und ist seit 5 Jahren beruflich selbstständig.

Wir freuen uns sehr, mit Ndue (kurz ‚Due‘) einen kompetenten Nachfolger für Mini & Uemit gefunden zu haben.

 

zurück