Sponsoren


Freundschaftsspiele FC Wagen!

04.08.2018

Unsere teils neuformierte erste Mannschaft gewinnt am 3. August 2018 ein Freundschaftsspiel gegen den Drittligisten Netstal auswärts mit 3:2 (3:2) Toren. Es war die erste Partie unter der Leitung von Ndue Lekaj.

Die neu formierte A-Mannschaft gewinnt auch ihr zweites Freundschaftsspiel, dieses Male auswärts in Triesen mit 4:3 Toren. Trainiert wird das Team von Markus Laimbacher und soll in erster Linie die eigenen Wagner A-Junioren beheimaten. Allerdings wird die Ab-Mannschaft jeweils von rund der Hälfe auch von Spielern von Eschi gestellt.

Die Mannschaftsmeldung ist übrigens noch falsch; dürfte aber bis zum Meisterschaftsbeginn noch geändert werden.

Im Weiteren werden den FC Wagen 1 Florjan Lekaj (Jg. 20001, leihweise vom FC Uznach) sowie Sascha Lukic (Jg. 1996, vom FCRJ) verstärken. Damit stossen insgesamt sechs neue Spieler von anderen Vereinen zum Fanionteam. Vier von ihnen standen bei der siegreich gestalteten Partie in Netstal von Beginn weg im Einsatz.

 

 

zurück