Loading...

News


WAGEN-NEWS!

Geschrieben von Wagen1 am 10.06.20 um 21:06 Uhr

Saisonstart 2020/21

Die neue Saison beginnt, zumindest in der Ostschweiz, am 7./8. August 2020 mit der ersten Vorrunde des Schweizer Cups für die Saison 2021/22. Zwei Wochen später beginnt dann im OFV die Fussball-Meisterschaft der Aktiven. Der Rückrundenstart wurde auf Ende März 2021 festgelegt, sofern es dann nicht wieder einen Virus in unserem Lande gibt.

FC Wagen 1

Adrian Holdener und Markus Laimbacher haben ihre Verträge für ein weiteres Jahr verlängert. Ebenso weiter machen die Trainer Wagen 2, 30+ und 50+. Praktisch fast alle Spieler des Wagen 1 aus der abgelaufenen Saison bleiben. Definitiv zu Wagen stossen sollen die bisher nur geliehenen Marc Tremp und Ricky Schmid. Ebenso zum Team kommen dürfte aller Voraussicht nach mindestens noch ein Spieler des FCRJ, wobei das noch nicht der Abschluss unser Transferaktivitäten gewesen sein muss.

Wagen 1 hat das Training gestern wieder aufgenommen. Das erste Vorbereitungsspiel für die neue Saison ist auf Ende Juni angesetzt.

 

René Fäh

Sein Comeback in Wagen in der 50+ Mannschaft dürfte im Herbst auch Ehrenmitglied René Fäh geben, der in diesem Jahr 50 wird (oder bereits ist). Das gleiche ist auch im Falle von Thomas Helbling möglich, wobei in diesem Falle noch ein paar Details zu klären sind…

 

Informationen SFV

Wir möchten Sie vor dem Start des Transferfensters über folgende Punkte informieren.

  • Aufgrund des Beschlusses des Verbandsrats des SFV und den damit zusammenhängenden Anpassungen des Wettspielreglements (WR) schliesst das Transferfenster neu am 31.08.
  • Aufgrund eines FIFA Beschlusses muss neu bei jeder Anmeldung einer/s Spieler/in zusätzlich der Geburtsort erfasst werden.
  • Hilfestellungen zu den Spielerlizenzprozessen im clubcorner.ch finden Sie hier…
442 Views

« Neuzuzüge FC Wagen 1 » Zurück zur Übersicht « TRAININGSBETRIEB AB 8. JUNI 2020 »


Mannschaften


aktuelle Spiele / Resultate


Verein


WagArena

unser Stadion

Vorstand

unser Vorstand

Trainer

unsere Trainer

Schiri

unsere Schiris

Geschichte

unsere Story

Vereinsagenda

unsere Agenda

Passiv 27

unsere 27er

Sponsoren



weitere Sponsoren

Sende uns eine Nachricht...


Deine Nachticht wurde übermittelt!