Loading...

News


BENI WÜRTH FAST DURCH!

Geschrieben von Praesident am 20.10.19 um 20:01 Uhr

Unser Veteranen-Fussballer Beni Würth ist wohl definitiv der populärste Rapperswil-Joner zur Zeit: Er gewann von total 8'837 eingegangenen Stimmen in RJ 5'728 oder fast 65 %, ein unglaubliches Resultat. Da er aber das absolute Mehr um ein paar hundert Stimmen verpasst hat, muss er in ein paar Wochen zum vierten und sicherlich letzten Wahlkampf um einen Ständeratssitz im Kanton St. Gallen in diesem Jahr antreten, was dann heisst: GO NOCHMALS FOR BENI!

 

6634 Views

« Wagen im Viertelfinale siegreich! » Zurück zur Übersicht « Auch Joel Staub mit 15 Einsätzen! »


Mannschaften


aktuelle Spiele / Resultate


Verein


WagArena

unser Stadion

Vorstand

unser Vorstand

Trainer

unsere Trainer

Schiri

unsere Schiris

Geschichte

unsere Story

Vereinsagenda

unsere Agenda

Passiv 27

unsere 27er

Sponsoren



weitere Sponsoren

Sende uns eine Nachricht...


Deine Nachticht wurde übermittelt!