Loading...

News


Wagen 1 kehrt zum Siegen zurück!

Geschrieben von Praesident am 05.10.19 um 19:21 Uhr

Trotz der wohl schwächsten Saisonleistung siegt unsere erste Mannschaft beim Tabellenletzten Triesen 2 mit drei zu fünf Toren. Nach sechs Partien, davon vier auswärts, rückt das Team auf den dritten Tabellenrang vor.

 Wagen begann schwach, lag bereits nach zwei Minuten nach einem Eckball der Liechtensteiner hinten und agierte auch in den Folgeminuten auf dem sehr grossen und rutschigen Platz wenig überzeugend. Aus dem Nichts heraus gelangen dem Team, angeführt von Mike Morais (mit zwei Toren) und Kevin Hegner, dann allerdings innert fünf Minuten drei Treffer gegen eine v.a. in der ersten Halbzeit schwache Heimmannschaft. Dank einem weiteren Treffer Wagen’s sowie einem abgewehrten Penalty von Gendü führten die Gäste mit drei Längen Vorsprung zur Pause.

Auch die zweite Halbzweit begann wie die erste: Mit einem Kopfballtreffer Triesen’s nach einem weiteren Corner. Triesen hatte nun seine beste Phase, kam auch zum Anschlusstreffer. Wagen dagegen produzierte auch weiterhin Rundschläge und Luftschlösser ‘en masse’ und schien nicht immer ganz bei der Sache.

Der entscheidende fünfte Treffer gelang letztlich dem eingewechselten Stefan Richle nach feiner Einzelleistung (ausführlicher Bericht folgt).

 

Link: https://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1756/tg-3206757/

150 Views

« Wagen 1 gewinnt bei Tabellenschlusslicht Triesen mit 5:3 » Zurück zur Übersicht « Wagen 50+/7er siegt in Nachtragspartie! »


Mannschaften


aktuelle Spiele / Resultate


Verein


WagArena

unser Stadion

Vorstand

unser Vorstand

Trainer

unsere Trainer

Schiri

unsere Schiris

Geschichte

unsere Story

Vereinsagenda

unsere Agenda

Passiv 27

unsere 27er

Sponsoren



weitere Sponsoren

Sende uns eine Nachricht...


Deine Nachticht wurde übermittelt!