Loading...

News


Besuch der Veteranen 50+ im Staatskeller in St. Gallen

Geschrieben von Praesident am 22.08.19 um 11:31 Uhr

Unsere Veteranen folgten gestern Abend, den 21. August 2019, einer Einladung von Benedikt Würth, Regierungsrat des Kt. St.Gallens sowie Ständeratsvertreter des gleichnamigen Kantons, v.a. aber Spieler der Veteranen, in den Staatskeller des Kantons.

Die Einladung erfolgte aufgrund der insgesamt sieben regionalen Titel (vier Cupsiege, drei Meistertitel) des Teams im FVRZ in den letzten sechs Jahren. Dabei gab es neben einer sehr gut schmeckenden Bratwurst auch eine Besichtigung des Regierungsgebäudes. Folgend die Dankesmail von Beni (Bilder folgen noch):

 -----------------------------------------------------------------

Liebe Freunde des FC Wagen 

War ein super Abend - vielen Dank, dass ihr so zahlreich nach SG gepilgert seid. Gleichzeitig nochmals herzlichen Dank für das Shirt und den Trainer. Nun wäre ich als Ergänzungsspieler eigentlich parat 

Freundliche Grüsse
Benedikt Würth, Regierungsrat
Vorsteher des Finanzdepartementes

Präsident Konferenz der Kantonsregierungen (KdK)

 

234 Views

« Wagen 50+/7er in Cuprunde 2! » Zurück zur Übersicht « INFOS VON UNSEREM PARTNERTEAM! »


Mannschaften


aktuelle Spiele / Resultate


Verein


WagArena

unser Stadion

Vorstand

unser Vorstand

Trainer

unsere Trainer

Schiri

unsere Schiris

Geschichte

unsere Story

Vereinsagenda

unsere Agenda

Passiv 27

unsere 27er

Sponsoren



weitere Sponsoren

Sende uns eine Nachricht...


Deine Nachticht wurde übermittelt!