Loading...

News


SANDER GROSS RETOUR ZUM FC WAGEN

Geschrieben von Wagen1 am 03.07.21 um 18:59 Uhr

Sander Sanny Gross kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Wagen zurück. Der Hauptgrund sind persönliche Weiterbildungspläne von Sander.

Sander wurde bereits zum ersten Male beim Testspiel  am Donnerstag gegen Uznach 2 eingesetzt (Resultat: 3:3).  

Sander war Stammspieler im Eschenbach 1 in der Vorrunde der abgelaufenen Saison. In der Rückrunde half er den A-Junioren massgeblich mit, den Aufstieg in die Elite zu schaffen. Dabei war er fast an der Hälfte aller Treffer direkt oder als Vorlagengeber beteiligt.

Mit dieser Verpflichtung hat der FC Wagen einen weiteren Schritt gemacht, sich dem langfristigen Ziel, der 3. Liga anzunähern.

Sander war übrigens der erste Spieler Wagen’s, der die gesamte Juniorenzeit in Wagen verbrachte und zu einem Einsatz in der ersten Mannschaft kam (Herbst 2017 gegen Uznach 2 in der 3. Liga).

665 Views

« GV FC WAGEN IN DER STALLBAR » Zurück zur Übersicht « ORDENTLICHE GV FC WAGEN IN DER STALL-BAR »


Mannschaften


aktuelle Spiele / Resultate


Verein


WagArena

unser Stadion

Vorstand

unser Vorstand

Trainer

unsere Trainer

Schiri

unsere Schiris

Geschichte

unsere Story

Vereinsagenda

unsere Agenda

Passiv 27

unsere 27er

Sponsoren



weitere Sponsoren

Sende uns eine Nachricht...


Deine Nachticht wurde übermittelt!